Zubehör Big Green Egg Modus Operandi

Zubehör Big Green Egg Modus Operandi

Modus Operandi ist das spektakulärste Kochbuch aller Zeiten. Dieses außergewöhnliche Kochbuch für das Big Green Egg hat fast 1000 Seiten mit über 300 vollständig ausgearbeiteten Rezepten und tollen Fotos. Mehr geht nicht! Fleisch, Wild, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Obst, Desserts, Feingebäck sowie Brot- und Teigwaren, im Modus Operandi kommt alles zur Sprache. Ein Must-have für alle Big Green Egg-Fans.

 

Eine Kochbibel für jeden Big Green Egg-Fan

Es war ein lange gehegter Wunsch von Wessel Buddingh’, CEO von Big Green Egg Europe, ein Kochbuch zu entwickeln, in dem alle erdenklichen Gerichte, Zutaten und Kochtechniken für das Big Green Egg zur Sprache kommen.

 

Mit Executive Chef Michèl Lambermon für Big Green Egg konnte dieser Wunsch realisiert werden. Zwei Jahre wurde sehr intensiv daran gearbeitet, alle Rezepte zu entwickeln und alle Gerichte zu kochen und zu fotografieren. Wir wollen uns ja nicht selbst loben, aber das Ergebnis ist eine Freude für die Augen und lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen! Eine echte Kochbibel und ein Must-have für alle Freunde des EGGs!

 

Modus Operandi ist ein Handbuch und zugleich eine Quelle der Inspiration sowie eine Entdeckungstour zu allen erdenklichen Gerichten und Zutaten. Es behandelt alle Kochtechniken und alle technischen Tipps und Tricks, mit denen du das absolute Maximum aus deinem Big Green Egg herausholen kannst.

ab€ 195,-
Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot zu diesem Produkt. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular!
(Beim angegeben Preis handelt es sich um den vom Hersteller empfohlenen unverbindlichen Verkaufspreis - UVP)

Produktdetails

Zubehör Big Green Egg Modus Operandi

Ihr Ansprechpartner

Verkaufsleitung Elektro
Herr Andreas Brunner ist unser Team-Leiter im Elektrogeräteverkauf und wir können auch im Verkauf aller anderen Produktgruppen auf seine langjährige Erfahrung zählen.
Kontaktdaten
Telefon: 07242 28010-18
Mail: andreas.brunner@brunnergmbh.at>

Diese Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren:


Auch Sie werden Feuer und Flamme sein