Kaminöfen Kanuk Original 9,5 kW

Kaminöfen Kanuk Original 9,5 kW

Kanuk® Original 9,5 kW: Macht Dich heiß!

 

Für Wohnbereiche ebenso gut geeignet wie für Werkstätten, präsentiert sich der Kanuk® Original 9,5 kW. Das kleine Kraftpaket demonstriert auf beeindruckende Weise, das "klein" nicht gleich "wenig Leistung" bedeutet. Die schwarze Zwiebel hat stolze 9,5 kW unter der Haube und erwärmt damit Räume mit bis zu 240 m³. Bei einer Deckenhöhe von 2,5 m entspricht das einem Aufstellraum mit einer Fläche von 95 m².

Neben der Leistung kann der Kanuk® Original 9,5 kW noch mit weiteren Merkmalen überzeugen. Dazu zählen zu allererst seine Effizienz. Das Fraunhofer Institut für Bauphysik IBP bescheinigt dem Warmluftofen einen Wirkungsgrad von 86%. Außerdem ist er mit einer praktischen Scheibenspülung ausgestattet. Ein zusätzlicher Luftstrom an der Scheibe verhindert Rußablagerungen auf dem Glas. Apropos Luft: seine Verbrennungsluft bezieht er zusätzlich über einen Außenluftanschluss, der einen Durchmesser von 80 mm hat. Das Herzstück des Ofens, der Brennraum, ist mit hochwertigen Spezialkeramiken ausgekleidet. Darin verbrennt das Holz nahezu rückstandslos. Die wenige Asche die übrig bleibt, musst Du auch nicht direkt entsorgen. Ein Aschebett unterstützt die Verbrennung sogar.

ab€ 2.369,-
Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot zu diesem Produkt. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular!
(Beim angegeben Preis handelt es sich um den vom Hersteller empfohlenen unverbindlichen Verkaufspreis - UVP)

Produktdetails

Kaminöfen Kanuk Original 9,5 kW

Gesamtleistung in KW
95
Energieeffizienzklasse
Rauchrohrdurchmesser in mm
120
Maße (H x B x T) in cm
63 x 45 x 705
Gewicht in kg
78

Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführung
Neben seiner Geschäftsführertätigkeit kümmert er sich im Speziellen um das Verkaufsteam im Bereich Heizen und Kochen sowie die Kundenbetreuung vor Ort und auf Messen.
Kontaktdaten
Telefon: 07242 28010 -21
Mail: herbert.brunner@brunnergmbh.at>

Diese Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren:


Auch Sie werden Feuer und Flamme sein